Vorsicht: Nazitreffpunkt 17 Uhr vor Hbf

Unseren Informationen nach versammeln sich die Nazis zunächst 17 Uhr vor dem Hauptbahnhof, bevor sie dann zu ihrer Kundgebung anderthalb Stunden später gehen. Möglicherweise werden sie sich aber auch in (Klein?-)Gruppen in der Stadt verstreuen.

In jedem Fall empfehlen wir vorsichtig zu sein und frühzeitig (also vor halb 5) anzureisen. Solltet ihr Gefahr laufen in der Zeit kurz vor oder während des Nazitreffens am Hbf anzukommen, gibt es die Möglichkeit mit dem Zug (evt. mit Umsteigen) zum Bahnhof Mitte in Chemnitz durchzufahren, dort auszusteigen und den etwas längeren, dafür aber sichereren Weg zur Gegenkundgebung zu wählen. Ihr könnt euch dabei am Interhotel-Mercur-Wolkenkratzer orientieren und ihn kurz vor erreichen von rechts umlaufen, um am Stadthallenpark anzukommen, wo wir dann die Kundgebung eröffnet haben werden. Unser neuer Startpunkt dabei ist 16 Uhr 30, für alle Leute, die früher anreisen und einen Sammelpunkt zum Anlaufen benötigen.

Passt auf euch auf! Passt aufeinander auf! Bewegt euch unauffällig oder in ausreichend großen Gruppen!